Dream BIG
work hard....make it happen


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Martina Neubauer
22.11.2021 05:22:45
Ich möchte nicht nur ein "Hallo" hier lassen, sondern dem Team von Knutt dem Strandläufer weiterhin viel Erfolg, Spaß und Zeit wünschen, damit dieses wunderbare Projekt zum Einsatz kommt. Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos, wo du Mathias mit Knutt, am Strand und am Meer herumfährst, das Wasser an deinen Füßen spürst und mit deiner Familie gemeinsam schöne Momente genießt. Vielen lieben Dank, das du uns an deinem Projekt teilhaben lässt.
Ingolf Weiße
01.05.2021 15:49:52
Ich frage mich jetzt Tag, wo nimmt der Junge diese Kraft her, mit diesem Handikap so mein Projekt in Angriff zu nehmen. Natürlich weiß ich das es ohne deine Jung‘s so etwas nicht möglich wäre. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und vielleicht geht es irgendwann in Produktion! 👍✊
Ines Eiermann
16.04.2021 19:28:41
Ich finde die Seite und vor allem das gesamte Projekt toll. Weiter so!
Anzeigen: 5  10