Dream BIG
work hard....make it happen

Top News

26.01.24

Erste Erprobung und Tests für die Mund / Kinnsteuerung sind sehr vielversprechend. Sieht noch sehr abenteuerlich aus aber irgendwo muss ich ja anfangen... Bin selbst gespannt was draus wird.😎


Auch das Heck habe ich jetzt fertig, erst wenn man beide nebeneinander stellt kann man die Optimierungen gut erkennen und es ist nicht nur die Farbe☺


16.01.24



Wer jetzt glaubt, ich stehe den ganzen Tag nur blöd rum und mache meine steh Übungen der irrt... Ich zeichne nebenbei am Knutt 3.0 für den Fall eines Falles dass wir noch einen bauen.
Der 3.0 ist dann schon so weit überarbeitet das man auch eine kleine Serie bauen könnte. Das sind aber erst mal noch Träume versuche aber den Aufwand und alle Kosten zu kalkulieren. Vielleicht?!😅🫣
Aber was wir auf jeden Fall noch machen wollen, ist eine Begleitsteuerung für unseren Knutt Strandläufer. Ich denke nicht, das sich noch in der Lage bin selbst zu steuern, zumindest nicht im Gelände. So kann sich dann eine Begleitperson hinten drauf stellen und steuern. Ich denke das macht auch eine Menge Spaß😎



14.12.2023

Diemo hat ein paar tolle  Bilder gemacht, ich finde die haben schon Verkaufskatalogpotenzial😎

WhatsApp Bild 2023-12-01 um 18.36.38_029db27c
WhatsApp Bild 2023-12-01 um 18.35.38_14b14a6f
WhatsApp Bild 2023-12-01 um 18.45.59_08fc4723